Abonnieren Sie diesen Blog:

Donnerstag, 29. Dezember 2011

5. Marketing (Woche 1)


Update Winterkampagne: Seit dieser Woche läuft auch die erste Mobile-Marketing Massnahme der Winterkampagne auf der “Ski Alpin“ App von Blick. Hier werden damit in den nächsten Wochen knapp 80‘000 Leute erreicht. Bewusst haben wir auf das Eintreffen des Schnees und die Heimkehr des Weltcups nach Europa gewartet. Wenn Sie Lust haben die Werbung zu begutachten, reicht es, wenn Sie mit ihrem Smartphone die App im Store kostenlos laden. Ziel dieser Werbemassnahme ist es, Skibegeisterte mittels Einsatz zeitgemässer Kanäle, auf die Sonnenskiwochen aufmerksam zu machen.

Christa Rigozzi ist auch im Jahr 2012 weiterhin die offizielle Botschafterin der Feriendestination Leukerbad. Die charmante Tessinerin und Leukerbad Tourismus haben ihre Zusammenarbeit am 14. Dezember 2011 um ein weiteres Jahr verlängert. Seit 2008 ist Christa Rigozzi ein sicherer Wert in der Kommunikation von Leukerbad Tourismus. Leukerbad geniesst mit dieser Partnerschaft im Tourismussektor eine Branchenexklusivität mit der Miss Schweiz 2006. Zurzeit wirbt Christa Rigozzi für die Sonnenskiwochen in Leukerbad (Gratis Skifahren in Leukerbad zwischen dem 08. – 27. Januar und vom 11. März – 09. April 2012). Weitere Massnahmen wie Foto- und Videoshootings sowie Messeauftritte für 2012 sind in Planung. Die passende Medienmitteilung finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten