Abonnieren Sie diesen Blog:

Donnerstag, 22. Dezember 2011

1. Medien und Reiseveranstalter (Woche 52)


Weitere Berichte aus dem In- und Ausland:

In der Frankfurter Rundschau ist ein Artikel über Leukerbad erschienen. Die Journalistin Claudia Diemar war im Frühjahr 2011 im Rahmen der Gruppenpressereise mit Ralph Schetter zu Besuch in Leukerbad.

Im aktuellen Outdoor-Guide wurde eine 8-seitige Reportage zur Überschreitung des Berner Alpenkamms veröffentlicht, bei der verschiedene Highlights von Leukerbad beleuchtet wurden. Der Artikel ist auf Deutsch und Französisch erschienen. Die Journalistin Iris Kürschner war bereits mehrmals zu Gast in Leukerbad.

Folgende Medienvertreter und Reiseveranstalter sind diese Woche bei uns zu Besuch:
Ab Freitag, 23. Dezember weilt der deutsche Journalist Walter Springer in der Destination Leukerbad.
Ab Montag, 26. Dezember besuchen uns die russischen Journalisten Sergey Serebryakov und Ekaterina Pugacheva.

Kommentare: