Abonnieren Sie diesen Blog:

Donnerstag, 19. November 2020

Interner Newsletter Woche 48

 1. News der Partner
Im Rahmen ihrer selbstständigen Arbeit der Berufsschule Brig hat unsere Lehrtochter, Silja Kiechler diese Umfrage erstellt, um die wirtschaftlichen Auswirkungen des Covid-19 in den touristischen Destinationen Leukerbad und Lötschental zu bewerten. Wir bitten Sie sich 5 Minuten Zeit zu nehmen, um diese Umfrage zu beantworten.

Neue Gemmi Spa 2350: Sauna auf 2350 Meter. Ab 19. Dezember täglich von 15.00-18.15 Uhr für Hotelgäste zugänglich. Weitere Infos

Fahr- und Mahlzeitendienst der Gemeinde Leukerbad: die Gemeinde Leukerbad bietet einen kostenlosen Fahrdienst als Ersatz für den Ortsbus sowie einen kostenpflichtigen Mahlzeitendienst an. Weitere Infos und Anmeldung

2. Marketing
«Save the date»: Lancierung neue Destinationsmarke Leukerbad. Die neue Marke Leukerbad zusammen mit der Destinationsstrategie wird am 11. Dezember 2020 veröffentlicht. Weitere Infos folgen.

Neuer Mitarbeiter: Yannick Loretan verstärkt per 01. Dezember unser Marketing Team im Bereich Produktmanagement. Er wird vorwiegend für die strategischen Geschäftsfelder Thermalwasser/Gesundheit und Genuss/Region zuständig sein. 

Halsschläuche Destination Leukerbad mit integriertem Covid-19 Filter: ab ca. 15. Dezember sind die zertifizierte Halsschläuche der Firma Hä? mit Logo der Destination an verschiedenen Verkaufsstellen der My Leukerbad (Tourismusbüro, Talstationen Torrent) für CHF 29.90 erhältlich.

3. Gästeservice-Center
Ski Season Pre-Opening verschoben: aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse wird der Saisonstart auf den 05. Dezember verschoben.

4. Medien und Reiseveranstalter

5. Events-Gästeunterhaltung
Ortsführung | Rathausplatz | 23.11. | 16:00 | weitere Infos

Workshop: Natürliches "Weihnachts-Körperpeeling" | The Soapery | 27. & 28.11. | 16:00 | weitere Infos
 
Veranstaltungen in der Ferienregion Leukerbad
leukerbad.ch/events

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen