Abonnieren Sie diesen Blog:

Freitag, 28. Juni 2019

Interner Newsletter Wochen 25 & 26


1. News der Partner
Gemmi-Bahnen: Start Sommersaison per 29.06. Betriebszeiten
Das Hotel und Restaurant Gemmi öffnet per 05.07. I gemmi.ch

Das Alpentaxi fährt wieder täglich

Für das Schwingfest am Sonntag, 14.07. werden noch dringend freiwillige Helfer gesucht. Hast du Zeit und Lust den Event zu unterstützen: info@schwingfestleukerbad.ch  

2. Marketing
Am 2.7. startet das Thermiprogramm Sommer 2019, «Dein Abenteuer mit Thermi». Neu wurde eine Schnitzeljagd «Thermi sucht seine Freunde» aufgenommen, weitere Abenteuer mit Thermi

Thermale Gesundheitstage: Unter dem Motto «Beweg dich mit uns» sind im Dorf verspielte Botschaften verteilt. Damit soll erreicht werden, dass man Leukerbad aktiv wahrnimmt. Gesunde Unterstützung erhalten wir von den Restaurantbetrieben Leukerbad Therme, Sportarena, Panoramarestaurant Rinderhütte und dem Hotel le bristol mit einem thermalen Gesundheitsmenu. Gibt es weitere aktive, fitte und gesunde Angebote von denen wir noch nichts wissen? Wir sind interessiert würden es gerne in unsere Kommunikation integrieren. marketing@leukerbad.ch

3. Gäste-Servicecenter
ab 30.06. ist die Tourist Information am Sonntag ab 9.00 – 12.00 wieder für unsere Gäste offen.

Torrent-Bahnen: am 29.06. starten die Torrent-Bahnen in die Sommersaison mit durchgehendem Betrieb ab Leukerbad, Grosskabinenbahn. Der Betrieb ab Flaschen erfolgt per 06.07.

Monstertrottiabfahrt nach Leukerbad ist offen, die Trottis können im Shop Torrent gemietet werden.

Der Flowtrail sowie die Biketrails sind noch geschlossen. Voraussichtlich wird der Flowtrail mit dem Sommerbetrieb Flaschen – Rinderhütte geöffnet.

Der Bikepark heisst neu Skill-Area und ist ab sofort wieder an der Promenade für unsere Bikefans geöffnet.

Der Shop Torrent, Rinderhütte öffnet am 29.06. Nebst der Vermietung von Bike, Trotti und der Disc für das Disc-Golf wird ein kleines Sortiment an Bikemode sowie das wichtigste Material für Bike und Wanderer verkauft. Neu wird der Shop eine Tourist-Info für Erlebnisse und Ausflüge auf Torrent. Der Shop wird von Noah Tenud betreut.

Der Wanderweg Leukerbad – Gemmi ist offen, weitere Info zu den aktuellen Wanderwegen

Lehrabschluss: Wir gratulieren Noah Tenud zum erfolgreichen Lehrabschluss und freuen uns, dass er uns als Mitarbeiter weiterhin in der Gästebetreuung, im Sommer im Shop Torrent.  

Die Tourist Information ist auch eine Ticketverkaufsstelle für: SWS Schwingfest, Alpenwelle Schlager OpenAir und Gragg das Freilichttheater. 

Leukerbad Therme: vom 24.06.- 08.07. ist das Hallenbad und Kinderbecken geschlossen. Während den Revisionsarbeiten gewähren wir unseren Gästen 10 % Rabatt auf den Badeeintritt.

4. Medien und Reiseveranstalter
-

5. Events-Gästeunterhaltung
24. Internationales Literaturfestival I 28.-30.06. I weitere Infos
Thermale Gesundheitstage I 01.-06.07. I weitere Infos
27. Sommer Curlingturnier I 05.-07.07. I weitere Infos
Torrent-Kapellenfeier «Peter und Paul» I weitere Infos


Veranstaltungen in der Ferienregion Leukerbad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen