Abonnieren Sie diesen Blog:

Dienstag, 8. November 2011

1. Medien und Reiseveranstalter (Wochen 44/45)


Weitere Berichte aus dem In- und Ausland:
In der Oktober Ausgabe des italienischen Magazins „Amica“ (Auflage 1‘134‘000) ist über uns berichtet worden.

Die Aufführung „Mystery auf der Gemmi“ ist für dieses Jahr bereits ausgebucht. Die Coop Zeitung Region Wallis (Auflage: 22‘000) und zweimal der WB (Auflage: 24‘677) haben ausführlich über das sehr erfolgreiche Theaterstück berichtet. 

Am Freitag, 21. und Samstag, 22. Oktober war Leukerbad Tourismus zusammen mit der Genossenschaft Pro Varen zu Gast an der Jubiläumsfeier des Einkaufszentrums Karussell in Kreuzlingen. Es wurde im Thurgauer Tagblatt sowie auf 1815.ch bzw. im Walliserbote über diesen erfolgreichen Auftritt informiert.

Leukerbad ist diese Woche bei Schweiz Tourismus prominent vertreten: im Newsletter „Wellness Schweiz“ unter der Rubrik Wellness Destinationen und Veranstaltungen sowie auf myswitzerland.com (60‘000 Besucher pro Tag) mit dem Angebot „Gratis Skifahren in Leukerbad“ unter den Top-News der Woche.  

Folgende Medienvertreter und Reiseveranstalter sind diese Woche bei uns zu Besuch:
Vom Freitag, 04. bis Sonntag, 06. November schaut sich eine Gruppe russische Reiseveranstalter Leukerbad an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen